Vernasche die Welt

Was ist „Vernaschediewelt“?

Vernasche die Welt ist eine Süßwarenbox, welche monatlich erscheint. Hier geht es um ausländische Süßigkeiten, welche es so in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Jeden Monat gibt es aufs neue ein neues Land – immer abwechselnd. Also eine süße Weltreise,die es in sich hat. Ich habe diese Box einfach lieben gelernt und freue mich jeden Monat auf’s neue, endlich mal andere Süßwaren kennenlernen zu dürfen.

Es gibt zwei verschiedene Boxen und zwei verschiedene Arte die Box zu erwerben. Hier eine kleine Übersicht der angebotenen Boxen:

Die einmalige Snackbox Mini mit 5-6 Leckereien kostet als einmalige Box 17,90 Euro und als Abo nur 14,90 Euro. Dann gibt es noch die Sackbox Original mit 8-10 Leckereien diese kostet einmalig 22,90 Euro oder als Abo für nur 19,90 Euro.

Und ich kann euch versichern, die Boxen lohnen sich jeden Monat auf’s neue! Schaut euch doch mal meine vergangenen Boxen an und ihr seht selbst, das auch mal außergewöhnliche Produkte enthalten sind, welche man wohl nie gegessen hätte.

Die Box aus dem September kommt aus Irland.

Box anschauen

Die Box aus dem Oktober kommt aus Südkorea.

Box anschauen

Die Box aus dem November kommt aus der Schweiz.

Box anschauen

Die Box aus dem Dezember kommt aus Kanada.

Box anschauen

Die Box aus dem Monat Januar kommt aus Spanien.

Box anschauen

Die Box aus dem Monat Februar kommt aus den USA.

Box anschauen

Die Box aus dem März kommt aus Australien.

Box anschauen