Über mich

AHOI! Na, möchtest du mit an Bord kommen und dem Alltag entfliehen? Ich bin auf jedenfall dabei! Aber, bevor wir mit der Reise und natürlich dem Boarding starten können, müssen wir uns etwas besser kennenlernen. Bei mir findest du alles zum Thema Reisen, Food und etwas Lifestyle. Von Reisetagebücher bis hin zu tollen Produkten – alles dreht sich um das Thema Reisen. Aber bevor wir starten, möchte ich erstmal mich erstmal vorstellen.

Ich heiße Fabian Kohnke und bin 23 Jahre alt. Ich selber komme aus der schönen Seestadt Bremerhaven an der Wesermündung, nur wenige Meter zur Nordsee. Viel Wasser, Strand und Natur. Genau das, was ich möchte! Entspannen und einfach dem Alltag entfliehen. Neben meinen Blog arbeite ich Vollzeit in einem Baumarkt als Fachberater und werde bei Bedarf überall eingesetzt. In meiner nicht zu kurz kommenden Freizeit bin ich sehr gerne aktiv. Ich bin oft beim Eishockey oder Fußball. Natürlich kann ich auch ruhiger, während ich am Deich sitze und dort Musik höre. Aber mein größtes Hobby ist das REISEN.

In meinen wenigen Jahren, nämlich seit 3 Jahren in diesen ich reise bin ich schon viel herum gekommen. Insgesamt habe ich 7 Länder besucht und es kommen jährlich immer mehr dazu. Mein Ziel ist es – so viele Länder und Städte in meinen Leben zu besuchen, wie es geht. Die Liste ist lang: England, Spanien, Deutschland, Schweden, Dänemark, Belgien und die Niederlande. Es werden noch Irland, Lettland und Italien in diesem Jahr folgen. Im nächsten Jahr stehe dann noch größere Länder der Welt davor, besucht zu werden. Meine Reisen unternehme ich überwiegend allein – so bin ich flexibler. 🙂

Also, hast du Lust, dass ich dich mit auf meine Weltreise nehme? Welches Land besuchen wir als nächstes? Ich lasse mich von dir inspirieren – schlage mir etwas außergewöhnliches vor. Vielleicht ist Deine Idee, meine nächste Reise. Übrigens: ich gehe auch sehr gerne auf Pressereisen oder Pressebesuche in Parks, Bäder und andere Freizeitaktivitäten. Kontaktiert mich dazu einfach! 🙂

Gute Fahrt mit der MS AHOI!